Startseite Blitz - Blau

 

 

 

 

 

 


                                        Gegründet 1984


 

Derzeit sind wir 22 Stammtischbrüder. Unser Zuhause ist die Brauerei Hertlein. Stammtischtreffen ist jeden 1. Sonntag im Monat. Bekannt wurde der Stammtisch in den Gründerjahren als wir einige Fischerstechen auf dem Löschweiher am Kerwasmontag abhielten. In den Folgejahren wurden auch Straßen und Weinfeste gefeiert.

Das 20 jährige Bestehen wurde im Hertleinskeller gefeiert. Hierbei wurde über 2 Tage ein Preiskegeln veranstaltet. Nach alter Tradition war der 1. Preis ein lebender Gasbock. Ansonsten sind wir intern unterwegs bei Bergtouren und sonstigen Streichen.

25 jähriges Bestehen wurde am 1. Mai auf dem Dorfplatz gefeiert. Hierbei wurde zum Ersten mal ein Maibaum gestellt. Auch kam die Grillbude die nun mobil auf Rädern und mit fester Inneneinrichtung zum Einsatz.